Sommer air~*°

but feeLings do what they want...

Gefühle. Existieren sie wirklich? Oder ist alles bloß eine Illusion? Ein Produkt meiner Fantasie, die mir Streiche spielt, welche für Verwirrung sorgen und die Verantwortung dafür tragen, dass ich nicht mehr klar denken kann? Doch ich darf nicht zulassen, dass es diese Gefühle tatsächlich gibt. Muss dagegen ankämpfen, die Gedanken einfach ignorieren. >einfach< leicht gesagt; hab doch schon so viel über mich ergehen lassen.Qualen.Schmerzen. Wenn ich es schaffe meine Gefühle zu verbergen und ihnen nicht die Chance gebe die Kontrolle über mich zu übernehmen, kann es mir eigentlich nicht wieder passieren verletzt zu werden.Oder? In was steigere ich mich da eigentlich schon wieder hinein. Eigentlich weiß ich ja, dass meine t.r.ä.u.m.e NIE Realität werden können. Doch ganz tief in meinem Innersten will ich das wieder mal nicht wahrhaben. Nein nein nein. Einmal muss doch auch ich etwas begfreifen. Wenn ich das nicht endlich schaffe, mache ich alles nur noch schlimmer für mich. Es muss ein Ende haben. Doc um zu einem Ende kommen zu können, bräuchte ich die Chance auf einen neuen Anfang. Ich halte die Augen wirklich offen, doch das Glück zieht i.m.m.e.r ganz schnell an mir vorbei, macht nicht einmal für eine kleine Weile Halt, ignoriert mich ganzt einfach.

Was mache ich bloß falsch?

5.8.06 13:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Titel 1
Startseite Gästebuch Kontakt Archive
Titel 2
Pageseite Pageseite Pageseite
Titel 3
Ein kleines Extrakästchen.Vllt für ne kleine beschreibung, eine Playlist. ODerein Bild xD

Titel 3
Extrakästchen für eine kleine BEschreibung oder ein Bild

Titel 4
Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de